O2 Vertragsverlängerung prüfen

Sehr schlechte Erfahrung. 2 Jahre später kann das Leben in dem anderen Land meinen Vertrag immer noch nicht kündigen. Also BAD Qualität, bekomme ich Rechnungen sogar nach 3 Monaten für nichts aufhören. Ich habe 2 Jahre mit einem Vertrag bezahlt, ohne ihn auch nur zu benutzen. Verwenden Sie O2 nicht! Glücklicherweise gibt es eine riesige Menge an O2-Telefon-Deals, die keine Ausgaben am Anfang erfordern. Tatsächlich sind Telefonverträge ohne Vorabkosten ein häufiger Anblick auf dem Telefonmarkt. Offensichtlich, sobald Sie im Voraus Kosten zu reduzieren, die monatlichen Kosten neigen dazu, eine Beule zu erhalten. Aber wenn Sie Glück haben, könnte es am Ende ein komplettes Schnäppchen sein. O2s wichtigstes Alleinstellungsmerkmal sind seine Custom Plans. Mit diesen können Sie Ihren Telefon-und-Zulage-Vertrag so anpassen, dass er Ihren Bedürfnissen so nahe wie möglich entspricht. Totale Katastrophe. Ich bin nicht in der Lage, meine Telefonrechnung seit vielen Monaten über die O2-Website abzurufen. Es ist unmöglich, unterstützung von ihnen zu erhalten; es gibt keinen E-Mail-Kontakt, die Chat-Funktion funktioniert nicht, und auf der Hotline behandeln sie Sie wie ein kompletter Idiot (das heißt, auch wenn Sie die Geduld haben, länger als dreißig Minuten zu warten und sich durch das Menü zu schlüsseln, bevor Sie aufgefordert werden, die Website zu überprüfen).

Die Website ist ein komplettes Durcheinander in blauer Farbe, es gibt keine verwertbaren Informationen gibt es überhaupt – aber viele Möglichkeiten, „Upgrade“ oder Ihre Vertrag zu verlängern. Neben Links zu endlosen Foren (die so genannte „Community“), für diejenigen in der Stimmung zu klicken, obwohl und buchstäblich Tausende von Threads zu lesen. Vielen Dank, O2, dass Sie sehr billig sind. Ich werde meinen Vertrag so schnell wie möglich kündigen. Hätte einen Ihrer Konkurrenten in erster Linie ausgewählt haben sollen. Schlechtester Anbieter aller Zeiten. 30sec, um ein Telefon zu bestellen, zwei Tage, um ihre Fehler zu korrigieren. Sie lieben es, Dich zu ignorieren, weil sie nein Sie ihren Vertrag nicht kündigen können.

STAY AWAY einfach nicht. Sie sind lächerlich schlecht in ihrem Kundenservice. Ich habe seit 5 Tagen kein Internet mehr, jemand sollte auftauchen, aber nicht, als ich anrief und einen neuen Termin anforderte – nicht einmal die Schuld dafür, dass niemand auftauchte – sie schlossen mein Ticket. Wenn ich nicht aus Frustration angerufen hätte, hätte ich niemanden, der mir helfen würde, wieder Internet zu bekommen. Es ist immer noch nicht behoben btw. Dies ist kein Eigenständiger Vorfall… wir hatten Probleme beim Umzug und beim Wiedervernetzen. Die Rechnung ändert sich ständig. Sie machen immer wieder Fehler.

UND anstatt ihnen zu helfen, versuchen sie NUR, den Vertrag zu verlängern! Wenn Sie mir helfen würden, werde ich wahrscheinlich den Vertrag automatisch verlängern, dieser Mist macht mich glücklich, dass ich in der Lage bin, zu einem Konkurrenten zu wechseln, weil dies einfach verrückt und schlecht für Ihre allgemeine Gesundheit ist. Diese arbeiten auf Rollvertragsbasis, mit Aufzulagen, die Ihnen Daten, Anrufe und Textzulagen erhalten, die Sie innerhalb von 30 Tagen nach aktivierung nutzen können. Als eines der vier Hauptnetzwerke ist O2 seit vielen Jahren eine Wahl. Und vor kurzem, O2-Telefon-Angebote haben einige der besten Preise rund angeboten, so dass es eine logische Option für alle, die auf ihren Vertrag zu sparen. Das Netzwerk ermöglicht es Ihnen auch, jeden Monat zwischen den Tarifen zu wechseln, auch wenn Sie in einem Vertrag gesperrt sind. Und wenn Sie bereits sky TV-Kunde sind, können Sie kostenlose Extras erhalten.